Tagungskosten 2023
Verbandsmitglieder: 185,00 Euro; Schüler/Studenten/Azubis 95,00 Euro
Nichtmitglieder: 195,00 Euro; Schüler/Studenten/Azubis 115,00 Euro
Der Tagungsbeitrag beinhaltet Unterbringung, Verpflegung, Konzerte und Vorträge. Eine teilweise Teilnahme an der Tagung führt nicht zu einer Reduzierung der Tagungskosten.
Ausnahme:
Personen, die stundenweise an der Tagung teilnehmen, zahlen 50,00 Euro/Tag (ohne Übernachtung).
Überweisung
Evangelische Bank eG
IBAN: DE65 5206 0410 0005 0110 19
BIC: GENODEF1EK1
(Stichwort: Tagungsbeitrag 2023)
Anmeldung
Eine schriftliche Anmeldung ist bis zum 15. Juni 2023 erbeten, sie wird nach dem Überweisen des Tagungsbeitrages wirksam.
Teilnahmebestätigung
Die Teilnahme wird ca. 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn bestätigt (Teilnehmerliste, endgültiger Tagungsablauf, Anfahrtsskizze und Rechnung)
Regress:
Geht Ihre Abmeldung später als 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung ein, müssen 50% des Tagungsbeitrages entrichtet werden. Bei Nichtteilnahme ohne fristgerechte Abmeldung oder Absage am Tag der Veranstaltung, ist der volle Tagungspreis zu entrichten.
Tagungsort
Haus der Kirche; Evangelische Akademie Baden, Bad Herrenalb, Doblerstr. 51, 76332 Bad Herrenalb, Tel.:07083-928-0; Fax: 07083-928-601;
e-mail: hausderkirche@hdk.ekiba.de