Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Tagungskosten

2021

Stand 1.7.2020

Tagungskosten 2021

Verbandsmitglieder: 178,00,00 Euro; Schüler/Studenten/Azubis 95,00 Euro

Nichtmitglieder: 198,00 Euro; Schüler/Studenten/Azubis 115,00 Euro

Der Tagungsbeitrag beinhaltet Unterbringung, Verpflegung, Konzerte und Vorträge. Eine teilweise Teilnahme an der Tagung führt nicht zu einer Reduzierung der Tagungskosten.
Ausnahme:
Personen, die stundenweise an der Tagung teilnehmen, zahlen 50,00 Euro/Tag (ohne Übernachtung).


Überweisung
Evangelische Bank eG
BLZ 520 604 10 Konto Nr. 501 101 9
IBAN: DE65 5206 0410 0005 0110 19
BIC: GENODEF1EK1
(Stichwort: Tagungsbeitrag 2020)


Anmeldung
Eine schriftliche Anmeldung ist bis zum 15. Juni 2020 erbeten, sie wird nach dem Überweisen des Tagungsbeitrages wirksam. Anmeldungen an die Geschäftsführerin des Landesverbandes:
Meta Reinhardt, An der Tiefburg 10
69121 Heidelberg;
Tel.: 06221-6560231; Fax 06221-6560239;
e-mail: lv-kimu@web.de
www.kirchenmusikerverband-baden.de

Teilnahmebestätigung
Die Teilnahme wird ca. 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn bestätigt (Teilnehmerliste, endgültiger Tagungsablauf, Anfahrtsskizze und Rechnung)
Regress:
Geht Ihre Abmeldung später als 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung ein, müssen 50% des Tagungsbeitrages entrichtet werden. Bei Nichtteilnahme ohne fristgerechte Abmeldung oder Absage am Tag der Veranstaltung, ist der volle Tagungspreis zu entrichten.
Tagungsort

Haus der Kirche; Evangelische Akademie Baden, Bad Herrenalb, Doblerstr. 51, 76332 Bad Herrenalb, Tel.:07083-928-0; Fax: 07083-928-601; 

e-mail: hausderkirche@hdk.ekiba.de

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?